Etroni - Super multi door lock with 5 openings

Sale priceCHF 299.00 Regular priceCHF 349.00
Save CHF 50.00

The smartest lock system:

Very safe, simple, practical and versatile. You have the option of opening the lock using your smartphone, fingerprint, pin, smart card or wristband. With this lock you make your living very comfortable, fast and most importantly SECURE.

Control via the free app:

You can easily open the lock from the app without being near the lock. Despite your absence, you can release temporary codes from anywhere. You can specify how long the code should be valid. In urgent cases, you can allow others to access the apartment or room for a short time without a key. Control is in your hands Captain!

Fingerprint & Pin:

If you are right in front of the door anyway, you can very quickly and easily hold out your finger or enter the specified PIN.

Smart Cards & Bracelet:

You will receive five smart cards and a wristband for each lock. You or your visitors can use the cards or the bracelet very easily. All you have to do is hold out the cards or bracelet and walk in. (Hold the cards and bracelet at the height of the numbers. That is where the reading is located)

Your safety is important to us:

You can use the lock for one or more rooms where you want extremely reliable security. You can also use the lock for any application. (Entrance door, children's room, office, bedroom, garage door, attic, basement, etc.)

Specifications:

Material: zinc alloy
Dimension: 178x65x26mm
Weight: 2.1kg
Unlocking: App/Fingerprint/Password/Cards/Bracelet
Security keys: two mechanical security keys
System Support: IOS & Android
Power supply: 4x AA batteries
Battery life: can be unlocked 9000 times
Low battery alarm: after unlocking, a red light flashes for 10 seconds. After that, the lock needs new batteries and can be unlocked up to 50 times until it has completely run out of energy.
Working temperature: -30° to 65° C



colour: Black

Etroni - Super multi Türschloss mit 5 Öffnungen

AngebotCHF 299.00 Regulärer PreisCHF 349.00
Spare CHF 50.00

Das schlauste Schlosssystem:

Sehr sicher, einfach, praktisch und vielseitig. Sie haben die Möglichkeiten, das Schloss über Ihr SmartPhone, Fingerabdruck, Pin, Smart-Cards, oder über das Armband zu öffnen. Mit diesem Schloss machen Sie sich das Wohnen sehr bequem, schnell und das wichtigste SICHER.

 

Steuerung über die kostenlose App:

Sie können das Schloss ganz einfach über die App öffnen, ohne in der Nähe des Schlosses zu sein. Sie können trotz Abwesenheit, von überall aus, temporäre Codes frei geben. Sie können angeben, wie lange der Code gültig sein soll. Somit können Sie ohne Schlüssel bei dringenden Fällen die Freigabe für die Wohnung oder für den Raum für eine kurze Zeit an andere erlauben. Die Kontrolle liegt in Ihren Händen Captain!

Fingerabdruck & Pin: 

Falls Sie sich sowieso direkt vor der Tür befinden, können Sie sehr schnell und einfach Ihr Finger hinhalten, oder den festgelegten Pin eingeben. 

Smart-Cards & Armband:

Sie erhalten für jedes Schloss fünf Smart-Cards und ein Armband. Die Karten oder das Armband können Sie oder Ihre Besucher sehr einfach nutzen. Sie müssen nur die Karten oder das Armband hinhalten und rein laufen. (Halten Sie die Karten und das Armband auf die Höhe der Zahlen. Dort befindet sich die Ablesung)

Ihre Sicherheit ist uns wichtig: 

Sie können das Schloss für eine oder mehrere Zimmer nutzen, in dem Sie eine äusserst zuverlässige Sicherheit wünschen. Zudem können Sie das schloss für beliebige Anwendungen nutzen. (Eingangstür, Kinderzimmer, Büro, Schlafzimmer, Garagentür, Dachgeschoss, Keller, etc.) 

 

Spezifikationen:

Material: Zinklegierung
Abmessung: 178x65x26 mm
Gewicht: 2.1 kg
Entriegelung: App / Fingerabdruck / Passwort / Karten / Armband 
Sicherheitsschlüssel: zwei mechanische Sicherheitsschlüssel 
Systemunterstützung: IOS & Android 
Stromversorgung: 4x AA-Batterien
Batterielebensdauer: kann 9000 mal entriegelt werden 
Alarm bei niedrigem Batteriestand: nach dem Entriegeln blickt für 10 Sekunden ein rotes Licht. Danach benötigt das Schloss neue Batterien und kann bis zu 50 mal noch entriegelt werden, bis es komplett keine Energie mehr hat. 
Arbeitstemperatur: -30° bis 65° C 

Farbe: Schwarz